Diskussion kommunales Wahlprogramm

Veröffentlicht am 11.05.2011 in Abteilung

Am 10. Mai haben wir den Entwurf des bezirklichen SPD-Wahlprogamms Pankow Miteinander diskutiert und die Änderungsanträge aus unserer Abteilung beraten.

Dabei lag der Schwerpunkt auf den Bereichen Schule und Stadtentwicklung. Insgesamt fanden sich unsere Anträge in den Vorschlägen der Antragskommission für die Programm-KDV am 28.05. gut wieder. Im Anschluss diskutierten wir aktuelle Fragen wie den fortwährenden Konflikt um den Umbau der Kastanienallee und unser Direktkandidat Severin Höhmann stellte seine Wahlkampfplanung vor. Für den Wahlkampf bleibt zu hoffen, dass die Beteiligung der Genossinnen und Genossen aus unsererm Abteilung an Infoständen und anderen Aktivitäten stärker wird, als dies bei den vergangenen Abteilungssitzungen der Fall war.