Grillabend der Abteilung

Veröffentlicht am 25.08.2010 in Abteilung

Der inzwischen schon fast traditionellen Einladung zum gemeinsamen Grillen am Ende der Sommerpause waren am 24.08. trotz des stürmischen Windes zahlreiche Mitglieder gefolgt.

Auf dem Hochplateau am Wasserturm wurden an diesem spätsommerlichen Abend bei Bier, Wasser und Wein viele interessante Gespräche geführt, Grillspezialitäten und Salate genossen und über die wichtigen bevorstehenden Themen und Aufgaben für unsere Abteilung diskutiert. Auch wenn der nächste Sommer wegen des Berliner Wahlkampfes weniger ruhig werden dürfte, waren sich alle einig, dass wir auch 2011 einen gemeinsamen Grillabend veranstalten wollen. Diese gute Gelegenheit, sich außerhalb der Abteilungssitzungen in lockerer Atmosphäre kennenzulernen und längere Gespräche führen zu können, fand bei allen Teilnehmern großen Anklang. So groß, dass die meisten erst zu später Stunde im Vollmondschein den Nachhauseweg antraten.