Jahreshauptversammlung mit Abteilungswahlen

Veröffentlicht am 10.03.2010 in Abteilung

Am 9. März 2010 fand unsere Jahreshauptversammlung in der GLS Sprachschule in der Kastanienallee statt. Wir verbanden sie mit der Wahl eines neuen Vorstandes.

Klaus Mindrup wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt und löste damit Andrea Bischoff ab, die nicht mehr als Kandidatin antrat. In Anerkennung ihrer Leistungen als Abteilungsvorsitzende, wurde sie an diesem Abend mehrfach für ihre Arbeit gelobt und unter großem Applaus verabschiedet.
Als Stellvertreter Klaus Mindrups wurden Sabine Schneller, Severin Höhmann und Max E. Neumann gewählt. Mitra Qurban als Schriftführerin und Birgit Grunberg als Kassiererin sind nun ebenfalls Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes.
Zu Beisitzern wurden Anna Howind Moreno, Christian Käding, Christian Meiners und Judith Tyrell gewählt.Viktor Wohlenberg wurde erneut zum
Seniorenbeauftragten gewählt und ist in dieser Funktion ebenfalls Mitglied des Vorstandes.
Für die nächsten 2 Jahre bilden diese Genossinnen und Genossen unseren neuen Abteilungsvorstand.

Nach der Wahl der Revisoren und der KDV-Delegierten, sowie einigen Nominierungen, endete unsere diesjährige Hauptversammlung.