SPD Kollwitzplatz lädt neue Mitglieder ein

Veröffentlicht am 14.01.2009 in Abteilung

Am 13. Januar 2009 war es wieder soweit - wie jedes Jahr fand die gesonderte Informations- und Kennenlernveranstaltung für unsere Neumitglieder statt, bei der sich unsere neuen Abteilungsmitglieder aus erster Hand über unsere Abteilung informieren können. Fragen zur Abteilungsarbeit, zu den verschiedenen Arbeitsgememeinschaften auf Kreis- und Landesebene sowie die politische Struktur des Bezirks Pankow und die Möglichkeiten des eigenen Engagements konnten umfassend erörtert werden.

Zum Abschluss wurden die Parteibücher überreicht und mit einem Glas Sekt auf das SPD-Jahr 2009 angestoßen. Zwei neue Mitglieder freuen sich darauf, bei einem kommunalpolitischen Kurzmentoringprogramm im Februar und März 2009 die grundlegenden kommunalpolitischen Strukturen im Bezirk Pankow kennenzulernen und u.a. an den Sitzungen verschiedener Gremien der Bezirksverordnetenversammlung teilzunehmen.