10.09.2006 in Abteilung

Kinderfest: Viele strahlende Gesichter bei sommerlichen Temperaturen

 

Am 09. September lud die SPD zum großen Kinderfest auf dem Kollwitzplatz ein. Bei strahlendem Sonnenschein waren Hunderte von Kindern mit dabei und hatten jede Menge Spaß.

Hüpfburg, Kasperle-Theater, Lesung für Kinder und Torwand-Schießen sorgten für Begeisterung und Action. Viele Kinder ließen sich schminken, nutzen die zahlreichen Spiele und erfrischten sich an Saft und Brause. Aber auch die Eltern kamen bei Kaffee und Kuchen nicht zu kurz.

Darüber hinaus entstanden viele interessante Gespräche mit unseren Kandatinnen und Kandidaten, wobei besonders unser Vorstoß, für das letzte Kitajahr keine Kosten zu erheben, auf große Zustimmung stieß.

Ein rundum gelungener Nachmittag, wie die folgenden Fotos deutlich machen.

 

24.08.2006 in Abteilung

Klaus Wowereit: "Wir sparen nicht an der Bildung"

 

Am 23. August 2006 war unser Regierender Bürgermeister vor Ort am Kollwitzplatz.